Lug und Betrug

Pinocchio, der sympathische Lügner
Pinocchio, der sympathische Lügner

Dass Menschen schon einmal die Unwahrheit behaupten, ist bekannt, da muß man nur sich selbst anschauen.

Dass aber auch in der Medizin manipuliert, getrickst und betrogen wird, zum eigenen profanen, monetären Vorteil und zum Nachteil der Mitmenschen, ist extrem verwerflich. Insbesondere wenn die Manipulationen , der Lug und Betrug, die Gesundheit schädigen!

Die Welt online berichtete am 04.06.10, dass zumindest bei der Schweinegrippe die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation WHO finanziell beeinflusst waren. Mitarbeiter der maßgeblichen Pharmafirmen waren bei der WHO beteiligt! Dies stellt einen nicht hinnehmbaren Interessenkonflikt dar, der die Glaubwürdigkeit der WHO insgesamt einschränken könnte.

 

Hier das Zitat der Welt:

 

"Eine Untersuchung des „British Medical Journal" und der englischen Journalisten-Initiative Bureau of Investigative Journalism (BIJ) kommt zu dem Schluss, dass die Autoren der WHO-Richtlinie von der Pharmaindustrie bezahlt wurden. Mindestens drei der beteiligten Wissenschaftler standen gleichzeitig auf der Gehaltsliste GlaxoSmithKline (GSK) und Roche. Beide Hersteller profitierten mit Relenza und Tamiflu maßgeblich von der Angst vor der Schweinegrippe."

 

Keywords: Schweingrippe Impfung Medizin Welt online Mavera Creme Maveracream

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karin (Dienstag, 08 Juni 2010 03:36)

    Interessant. Was sagen Sie zu den üblichen Kinderimpfungen? Auch gefährlich?

  • #2

    Michael Klaus (Dienstag, 08 Juni 2010 04:26)

    Liebe Karin,
    die Schweinegrippeimpfung habe ich kritisiert, da 1. die Schweinegrippe selbst wohl kaum es wert ist, das man dagegen einen Impfstoff entwickelt, wie wir alle bereits gesehen haben.
    2. Dieser Impfstoff enthält einen sogenannten "Beschleuniger", damit der Impfstoff selbst geringer konzentriert sein kann. Dieser Beschleuniger selbst ist giftig und wurde bereits Mitte der 70 er Jahre eingesetzt. Da hatte es schwerwiegende Komplikationen wahrscheinlich wegen des Beschleunigers gegeben. Diese Komplikationen (u.a. Tot)hatte es jetzt wieder gegeben!!
    Die üblichen Impfungen, die von der Stiko empfohlen werden, wie Masern, Mumps, Röteln, Kinderlähmung etc. pp., sind allesamt ungefährlich und für die Gesundheit ein Segen!
    Die Tuberkuloseimpfung scheint keinen Vorteil zu haben, wohl aber auch keinen Nachteil.
    Ich selbst empfehle sogar die Tollwutimpfung, nachdem ich einen Tollwuterkrankten in Indien, Kalkutta, gesehen habe. Selbst in Deutschland. Denn die Tollwut ist immer ohne Ausnahme tötlich und bedeutet Leid!!!

Order Maveracream®

Click here

Maveracream® bestellen

Hier klicken

 


Acceptance Mark   

 Wir akzeptieren, we accept

 

Paypal


Paypal bietet Ihnen einen kostenlosen Käuferschutz.