Genetisch modifizierte Mücken

Japanischen Forschern ist es allen Ernstes gelungen, die Gene der Mücken so zu verändern, dass diese einen Impfstoff in ihrem Speichel produzieren (in diesem Fall gegen Leishmaniose, das ist eine Tropenerkrankung). Um es deutlich zu sagen, die Mücken sind jetzt fliegende Impfspritzen! Nur völlig unkontrolliert.

Das bedeutet, dass wir Menschen dazu in der Lage sind, alle Lebewesen, die zu den Opfern von Mücken gehören, zu beeinflussen, denn die Impfung gegen die Leishmaniose wird wohl erst der Anfang sein. Fragt sich allmählich von was das der Anfang sein soll. Denn mit Hilfe der Gentechnik kann man die Mücken zu ziemlich viel produzieren lassen.Im Prinzip werden die Möglichkeiten nur durch den Mangel an Phantasie beschränkt. So könnte man ebenso die Mücken ein Gift produzieren lassen, das vielleicht unser Verhalten beeinflusst.

 

Ich will auf keinen Fall den Erfolg wissenschaftlicher Forschung in Frage stellen,  allerdings muß darauf verwiesen werden, dass Otto Hahn und Lieselotte Meisner als sie die Atomspaltung untersucht haben, wahrscheinlich nicht an die Atombombe etc. denken konnten. Es soll auch nicht die richtig indizierte Impfung kritisiert werden, denken wir an die Wohltat, ohne Pocken und Kinderlähmung leben zu dürfen.

Aber allmählich fragt man sich, ob wir Mitbürger auf dieser Erde ein bißchen mehr Mitgestaltungsrechte haben sollten.

 

Quelle:

Flying vaccinator

Shigeto Yoshida et al.;

Titel Impfung Mücke Mavera Maveracream Maveracreme

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Order Maveracream®

Click here

Maveracream® bestellen

Hier klicken

 


Acceptance Mark   

 Wir akzeptieren, we accept

 

Paypal


Paypal bietet Ihnen einen kostenlosen Käuferschutz.